Name: Neo

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Neo wurde zusammen mit seinem Brüderchen Eneas von der Straße geholt. Die beiden lebten einfach zu gefährlich, schliefen im Motorraum eines Autos und überquerten die stark frequentierte Fahrbahn zwischen den Autos.
Dies hätte sie über kurz oder lang das Leben gekostet.

Klein Neo war zunächst ein wilder und ängstlicher Bursche und ist nun eines der Vorzeigebeispiele dafür, was Geduld und Liebe bewirken können, denn der kleine Tiger ist inzwischen ein lieber Kater, der Zärtlichkeit duldet. In einem eigenen Für immer Zuhause, wird er sicher noch viel mehr an Vertrauen zu seinen Menschen aufbauen lernen.
Auf Neo sollte im neuen Heim ein altersmäßig passender Artgenosse warten, ansonsten bringt er sich diesen auch gern mit(z.B. sein Brüderchen Eneas).

Neo reist geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Flo- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina