Name: Nano

Geboren: ca. 03/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Als unser süßer Nano von den spanischen Kolleginnen gefunden wurde, war es für seine Augen leider schon zu spät. Nicht behandelter Katzenschnupfen hat ihn sein Augenlicht gekostet. Zum Glück kommen Katzen gut mit so einer Behinderung zurecht und können trotzdem ein normales und glückliches Katzenleben haben.
Nano ist gut verträglich mit seinen Artgenossen und kann sich auch an ihnen orientieren. Deshalb sollte in seinem Für IMMER Zuhause ein altersmäßig passender Kumpel vorhanden sein, den er aber auch gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden. Nano wünscht sich geduldige Menschen, die ihn bedingungslos lieb haben und sich geduldig auf ihn einstellen.

Nano reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina