Name: Nami

Geboren: ca. 05/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere 1. Neuvorstellung im neuen Jahr ist unsere süße Nami. Das junge Schildpatt Mädel ist eine echte Schönheit mit außergewöhnlicher Färbung.

 

Nami wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Karton vor dem Tierheim auf La Gomera ausgesetzt. Dort wurden die kleinen Waisen liebevoll versorgt und aufgezogen. 

 

Nun ist die hübsche Nami bereit für den Start in ein tolles neues Leben bei einer netten Familie. 

 

Nami ist anfangs ein bisschen schüchtern. Mit etwas Geduld und ganz viel Liebe wird sie aber Vertrauen fassen und sich nur zu gern auf die neuen Gegebenheiten einlassen 

 

Nami ist ein verspieltes und neugieriges Katzenmädchen, wie es altersmäßig ja üblich ist. Sie zeigt sich verträglich mit Artgenossen, Kindern und auch katzenfreundlichen Hunden. 

 

Im neuen Zuhause sollte schon ein altersmäßig passendes Katzenmädel für Nami vorhanden sein. Sollte das nicht der Fall sein, könnte Nami auch gerne eine liebe Freundin mitbringen. 

 

Nami sucht nun nette Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie benötigt, um vollends anzukommen. Dann wird Nami ein tolles Familienmitglied werden.

Update: 28.03.24: Nami ist zwar schüchtern, kommt aber für Leckerlis sehr gerne hervor und jagt auch sehr gerne der Spielangel hinterher

 

Nami reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

 

Te: Alex