Name: Nairobi

Geboren: ca. 05/2022

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Neu hier in der Vermittlung der Sonnenkinder ist unser kleines Lackfellchen Nairobi.

Die hübsche junge Dame wurde auf der Straße aufgelesen, wo sie hungrig und dehydriert umher lief.
Nairobi hatte einen Termin beim Tierarzt und dort hat sich ein positiver FIV Test heraus gestellt. Nairobi hat keinerlei Symptome und das kann bei einem guten, stressfreien Leben mit gutem Futter und ganz viel Liebe auch so bleiben. Nairobi darf trotz ihres positiven FIV Tests auch jederzeit mit gesunden Tieren zusammen leben. Alle Tiere sollten auf jeden Fall sozial und verträglich sein, da FIV nur durch blutige Beissereien und durch den Deckakt übertragen werden kann.

In ihrem neuen Zuhause sollte schon eine altersmäßig passende Spielpartnerin auf Nairobi warten. Falls nicht vorhanden, könnte sie auch eine passende Freundin mitbringen. Nairobi hat keine Probleme mit Hunden. Sie sollte allerdings nicht in eine Familie mit ganz kleinen Kindern, die noch nicht so standfest sind, da Nairobi noch sehr heftig spielt.

Den Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und genießt ihre Kuschelzeiten sehr.

Nun wartet Nairobi im Tierheim auf ihre eigene Menschenfamilie, die wissen, dass schwarze Katzen kein Unglück bringen, sondern ganz besondere Tiere sind. Sie passen zudem zu jeder Einrichtung und zu jedem Outfit.

Wer möchte der kleinen Maus ihren größten Wunsch erfüllen, sie mit offenen Armen empfangen und sie in die Mitte der Familie aufnehmen. Nairobi wird es mit all ihrer Liebe danken.

Nairobi reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina