Name: Mr. C

Geboren: ca. 07/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser hübscher Bub Mr. C liebt Menschen über alles, so dass wir annehmen, dass er mal eine Familie hatte. Er kann sogar etwas eifersüchtig sein, wenn er meint, dass andere Katzen mehr Zuwendung bekommen als er. Und nicht mal von Hunden lässt er sich beeindrucken, wenn es darum geht, sich Streicheleinheiten zu holen! Außerdem ist er ein kleines Plappermaul, das seinem Menschen gerne viel erzählt.
Da Mr. C von seinen " Keine andere Katze kann mehr Liebe bekommen als ich!" Momenten abgesehen gut mit seinen Artgenossen auskommt, wünschen wir uns für ihn ein Für IMMER Zuhause mit einem altersmäßig passendem, sozialen und souveränen Katzenkumpel, den er gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden. Oder alternativ zuerst alleine, mit der Option auf einen Kumpel sobald er sich gut eingelebt hat und gelernt hat, dass er wirklich angekommen ist und es genug Liebe und Futter für alle gibt. Auf lange Sicht sollte er keine Einzelkatze sein.

Mr. C reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina