Name: Motor

Geboren: ca. 12/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute möchten wir euch mit Motor bekannt machen. Der tolle Kater im weiß-orangen Outfit ist eine echte Schönheit. 

 

Motor hatte wohl mal ein Zuhause und wurde herzlos ausgesetzt. Der arme Kerl lebte seit dem in einem verlassenen Auto, weshalb er auch seinen Namen erhielt.

 

Als ein Platz auf einer Pflegestelle frei wurde, konnte Motor dort aufgenommen werden und wurde dort gut versorgt. Nun wurde Motor zu einem wunderschönen Kater und ist mehr als bereit für ein tolles Zuhause. 

 

Motor ist ein sehr geselliger  Kater und kommt mit seinen Artgenossen gut klar. Er kennt das Leben in einem Haushalt und wünscht sich nichts mehr, als wieder Teil einer Familie zu sein. Er kennt das Zusammenleben mit den Menschen in einer Wohnung sehr gut. Motor hat auch keine Probleme mit Hunden.

 

Motor ist ein netter Zeitgenosse, wenn er Liebe erfährt und sich eingewöhnt hat, wird er zum Kuschelkater mutieren. Eigentlich wartet er nur darauf, wieder sein Herz zu verschenken. 

 

Im neuen Zuhause sollte schon ein Kater im ähnlichen Alter wohnen. Wenn nicht vorhanden.... auch kein Problem, er könnte natürlich auch einen netten Freund mitbringen. 

 

Gesucht ist ein schönes Zuhause, bei Menschen, die ihn in ihre Mitte nehmen und ihn lieben möchten. Ein Zuhause, aus dem er nicht wieder vertrieben wird, eben ein Für-immer-Zuhause. 

 

Motor reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/Matti