Name: Momo

Geboren: ca. 01/2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Katermann Momo mit der auffälligen Färbung ist sozial und sehr verträglich und unkompliziert. Er wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, in dem er verwöhnt wird und das schöne Katzenleben hat, das jede Katze verdient. Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den er gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden.
Update 22.08.21
Momo besticht nicht nur durch seine katerlich große Erscheinung , sondern Momo ist ein richtig großer kuschelliebhaber besonders Frauen und Katzenmädchen schmelzen bei seinem Charme .
Gerne würde momo mehr mit dem Kopf arbeiten ,
er ist sicher ein Kandidat der gern und gut clickern würde.

Momo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Regina