Name: Mokka & Cappucino

Geboren: ca. 04/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze/Kater

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Geb. ca. März 2019 Mokka (weiß-rot) und und ihr Brüderchen Cappucino (weiß-schwarz) werden mal traumhaft schöne Prachtkätzchen. Auch diese beiden wurden aufgegriffen und können jetzt in Sicherheit Kräfte sammeln und dann die weite Welt für sich erkunden. Die beiden zauberhaften Fellnasen sind alterstypisch verspielt und einfach nur zum verlieben. Die beiden Halblanghaarschätze möchten aber lieber einen eigenen Catwalk haben, auf dem sie bewundert werden können. Wir hoffen nun, dieses Plätzchen für die beiden Süßen zu finden. Schön wäre es natürlich, wenn die beiden gemeinsam in ihr neues Zuhause könnten. Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, können die Kleinen auch alleine umziehen.

 

Mokka & Cappucino reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt kastriert 200,00 Euro, unkastriert 160,00 Euro pro Fellnase inkl Flug

 

Te: Regina