Name: Mikesch

Geboren: ca. 06/2019

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der kleine Mikesch gehört mit zur Truppe, die unsere Lady zur Welt gebracht hat. Lady war bis hierher eine tolle Mama und hat die kleinen so groß gezogen, dass sie nun in ihr eigenes Leben starten können. Das würde natürlich auch Mikesch gern tun, am liebsten mit einem seiner Brüder, aber es wäre auch schon toll, wenn ein passender Kumpel im neuem Zuhause auf ihn wartet. Mikesch ist wie seine Brüder zuckersüß, freundlich und lieb und tut natürlich am liebsten, was alle Kitten gern tun: Spielen, toben, schlafen!

 

Mikesch reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Te: Regina