Name: Max

Geboren: ca. 04/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Neu in der Vermittlung ist der schmucke, fast weiße Kater Max. Auch Max hat, wie seine Brüderchen, eine knuffige Herznase.

 

Max wurde mit seinen Brüdern als Babys von der Straße aufgesammelt. Da das Tierheim total überfüllt war, hatten die drei das Glück, auf einer Pflegestelle zusammen aufgenommen zu werden. Dort wurden die Geschwister liebevoll aufgezogen und versorgt. Max und seine Brüder haben sich toll entwickelt und sind jetzt mehr als bereit für ein eigenes Zuhause. 

 

Max ist ein lieber kleiner Kater und ist seinem Alter entsprechend neugierig und verspielt. Das Verhalten gegenüber anderen Katzen ist sozial und tadellos. 

 

Der kleine Max kann sich sicher schnell einleben und wird sich gut an seine  Menschen binden, er ist ja noch so herrlich jung. 

 

In seinem Zuhause sollte etwa gleichaltrige Katzengesellschaft für Max vorhanden sein. Wenn nicht, kann er auch gern einen passenden Freund oder ein Brüderchen mitbringen. 

 

Der liebe Max wartet nun schon sehnsüchtig auf eine passende Familie, die ihn aufnehmen möchte und ein liebevolles Familienmitglied dazu gewinnen will. Der kleine Schatz möchte so gern geliebt und behütet werden. 

 

Max reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

 

Te: Regina/Mark