Name: Marvel

Geboren: ca. 08/2022

Rasse: EKH

Kastriert: nein

 

Unsere heutige Neuvorstellung bei den Sonnenkindern ist der süße schneeweiße Kater Marvel.

Der hübsche Katerprinz wurde von seinen Besitzern einfach in der Tierklinik zurück gelassen und nie wieder hat jemand nach ihm gefragt oder ihn wieder abgeholt.

Trotzdem hat das kleine Katerchen die Menschen noch nicht abgeschrieben und genießt sämtliche Zuwendungen und Streicheleinheiten sehr. Nun geht es Marvel gut und er wäre nun bereit, sich auf die Suche nach seiner Familie und einem eigenen Für-immer-Zuhause zu begeben.

Marvel ist altersentsprechend ein aufgewecktes Kerlchen, liebt es zu rennen und zu springen und ist neugierig und verspielt. Genauso liebt er es mit seinen Menschen zur Ruhe zu kommen und ausgiebig zu kuscheln.

In seinem neuen Zuhause sollte ein altersmäßig passender Spielpartner schon auf Marvel warten. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte er auch gern einen passenden Kumpel mitbringen.

Aufgrund seines Alters wurde Marvel bisher noch nicht kastriert. Je nach Alter bei Adoption wird das noch auf Teneriffa gemacht oder von der neuen Familie übernommen werden.

Wer gibt dem süßen Schneeball eine Chance und nimmt ihn ohne Wenn und Aber in seine Familie auf?

Marvel reist geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro kastriert und 160,00 Euro unkastriert inklusive Flug.
Te: Regina