Name: Mary & Maggie

Geboren: ca. 06/2019 & 11/2020

Rasse: EKH

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Mary und ihre Tochter Maggie sind zur Zeit in einem Käfig untergebracht, weil unser Partnertierheim und alle unsere Pflegestellen total voll sind. Keine ideale Lösung, aber die einzige Möglichkeit für sie, in Sicherheit zu sein. Nicht nur wegen der Autos, die sie in jedem Moment überfahren hätten können, sondern auch wegen ihrer Fellfarbe.
Weisse Katzen bekommen in der starken kanarischen Sonne sehr leicht Karzinome an Öhrchen und Näschen. Dann ist der Käfig das kleinere Übel bis sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause für Mama und Tochter zusammen findet!

Mary und Maggie reißen geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro pro Katze inkl. Flug.
Te: Regina