Name: Marie

Geboren: ca. 04/2023

Rasse: EKH

Kastriert: nein

 

Heute können wir euch hier eine hübsche Rot-Tigerin vorstellen. Marie heißt die süße Maus. 

 

Marie konnte mit ihren Geschwistern im Tierheim aufgenommen werden und kann nun dort gut versorgt aufwachsen. 

 

Die Kastration und der Test auf FIV und FeLV konnte aufgrund des Alters noch nicht durchgeführt werden. Das wird aber zu gegebener Zeit noch von uns veranlasst und das Ergebnis des Tests wird dann an dieser Stelle als Update bekannt gegeben. 

 

Marie ist ein liebes und nettes Katzenmädchen. Altersmäßig natürlich auch neugierig, verspielt und sozial mit Artgenossen. Weitere Charakter Eigenschaften sind noch nicht bekannt, die werden sich erst im Laufe der Zeit entwickeln. 

 

Marie sollte im neuen Zuhause schon eine altersentsprechend passende Spiel- und Kuschelpartnerin vorfinden. Wenn nicht vorhanden, auch nicht schlimm.... dann bringt sie noch ein passendes Sonnenkind mit.

 

Marie wäre nun bereit, ein eigenes Für-immer-Zuhause zu suchen und zu finden. Sie ist unkompliziert und sucht nur eine Familie, die sie liebt und unter ihre Fittiche nimmt. Das wird sie ihren Menschen dann gerne mit ganz viel Liebe danken. 

 

Marie reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet (Test steht noch aus) und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina