Name: Marceline

Geboren: ca. 09/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Heute können wir euch die Nummer 2 der kleinen schwarzen Kitten vorstellen. 

Marceline, ein sehr hübsches Lackfellchen. 

 

Marceline und ihre Brüder wurden zusammen in einem Karton aufgefunden. Da die Kitten noch so klein waren und besonderer Pflege bedurften, konnten sie im Tierheim nicht bleiben und hatten das Glück in eine Pflegestelle umziehen zu können. Dort konnte man sie gut mit allem versorgen und sich um die Kleinen kümmern. Nun ist Marceline behütet aufgewachsen und ist nun fit und bereit für ein eigenes tolles Zuhause. 

 

Marceline ist altersgemäß verspielt, verschmust und neugierig. Sie ist sozial mit anderen Katzen und durch den innigen Kontakt mit ihrer Pflegemama auch sehr menschenbezogen. Etwaige andere Charakterzüge werden sich erst im Laufe der Entwicklung zeigen. 

 

Im zukünftigen Zuhause sollte schon passende Katzengesellschaft für Marceline vorhanden sein. Wenn nicht könnte sie auch einen passenden Spiel- und Kuschelpartner mitbringen. Vielleicht sogar einen der Brüderchen von Marceline. 

 

Marceline reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina