Name: Mami Mimi

Geboren: ca. 11/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Heute präsentieren wir euch die wunderschöne Glückskatze Mami-Mimi im halblangen Fellkleid.

Die süße junge Dame wurde vor etwa 10 Monaten in einer betreuten Kolonie eingefangen. Sie wurde ärztlich untersucht, konnte auf einer Pflegestelle aufgenommen werden und wurde dort behütet und aufgepäppelt. Nun ist Mami-Mimi zu einer schönen jungen Katze geworden.

Mami-Mimi ist nun mehr als bereit, sich auf die Suche nach ihrem eigenen Für-immer-Zuhause zu begeben und das Glück einmal für sich selbst zu beanspruchen.

Da Mami-Mimi nicht allein bleiben sollte, wäre es toll, wenn in ihrem neuen Zuhause schon eine altersmäßig passende Spiel- und Kuschelpartnerin auf sie warten würde. Falls nicht vorhanden, könnte Mami-Mimi auch eine passende Freundin mitbringen. Hunde sollten im neuen Zuhause nicht wohnen, da Mami-Mimi Angst vor ihnen hat.

Die süße Glückskatze ist anfangs noch etwas schüchtern und vorsichtig. Hat sie aber Vertrauen gefasst, wird sie ihr Herz gerne verschenken und alle liebevollen Zuwendungen gerne genießen. Man sollte ihr einfach ein bisschen Zeit einräumen, damit sie vollständig ankommen kann.

Wer möchte die hübsche Lady in seinem Zuhause aufnehmen und ihr all die Liebe geben, die sie so braucht. Jetzt endlich soll die süße Maus auch ihr eigenes Glück finden.

Mami-Mimi reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Ani/Regina