Name: Maco

Geboren: ca. 06/2022

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Hier und heute präsentieren wir euch unsere liebe Maco. Die hübsche kleine Lady ist schwarz-weiß, aber in keinster Weise langweilig. 

 

Dem ein oder anderen wird das hübsche Mädel bekannt vorkommen. Das ist richtig. Maco wurde auf Teneriffa vermittelt, wurde aber von der zuständigen Pflegestelle wieder dort rausgeholt. Die Dame war einfach nicht der richtige Mensch für die liebe Maco.

 

Maco wurde zusammen mit ihren Brüdern von einem Bauernhof gerettet. Dort donnerten den ganzen Tag LKW 's und Autos vorbei. Es war einfach zu gefährlich für die kleinen Samtpfötchen. 

 

Maco und ihre Brüder wurden völlig unterernährt von einer spanischen Kollegin auf ihrer Pflegestelle aufgepäppelt. Die Geschwister waren 2 Monate alt und sahen aus wie Babys.

Mit ganz viel Liebe und guter Ernährung sind alle zu wunderschönen Katzen herangewachsen. Maco' s Brüderchen wurden alle schon adoptiert, nur sie allein blieb noch zurück. 

 

Maco ist eine sehr anhängliche junge Dame. Sie liebt es zu spielen und herum zu springen. 

 

Nun ist es an der Zeit, dass Maco auch ein richtiges Zuhause mit lieben Menschen bekommt. Auch sie möchte nun erfahren, wie es sich anfühlt, geliebt und behütet zu werden. 

 

Maco kommt mit Artgenossen gut zurecht, deshalb sollte im neuen Zuhause schon eine altersmäßig passende Spielpartnerin auf sie warten. Wenn nicht vorhanden, könnte sie natürlich auch eine passende Freundin mitbringen. 

 

Maco ist bereit für ihr 1. eigenes Für-immer-Zuhause. Jetzt fehlen nur noch Menschen, die für Maco bereit sind und sie in ihre Mitte aufnehmen möchten. 

 

Maco reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/ Sonja