Name: Lucky

Geboren: ca. 01/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unsere heutige Neuvorstellung ist der liebe schwarz-weiße Katerprinz Lucky. 

 

Lucky wurde zusammen mit seinem Brüderchen Sammy auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Sie wurden zusammen angetroffen und waren gleich groß, deswegen denken wir, dass es Geschwister sind, auch wenn der Tierarzt Lucky jetzt jünger einschätzt, als seinen Bruder Sammy.

 

Die beiden tollen Kater warten jetzt schon seit 1 Jahr im Tierheim auf ein eigenes Für-immer-Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander und sind ein eingespieltes Team, deshalb möchten wir die beiden Jungs nicht trennen. 

 

Lucky ist ein lieber und menschenbezogener Kater und ist auch sozial mit seinen Artgenossen. 

 

Lucky wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause, eine Familie, in der er mitten drin sein darf und zu einem tollen Familienmitglied werden kann. Ein Heim, dass er zusammen mit seinem geliebten Brüderchen Sammy beziehen darf. Ein Zuhause, in dem er Liebe und Geborgenheit und viele Streicheleinheiten erfahren wird. 

 

Mit den 2 süßen Katern bekommt man hier einen echten Zugewinn für sein Zuhause und 2 hübsche Begleiter fürs Leben. 

 

Hier der Link zu Sammy, dem Brüderchen:

Sammy

 

Lucky reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina