Name: Louise

Geboren: ca. 03.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

  Diese wundervolle Katzenprinzessin ist unsere Schildpattdame Louise.

In ihren wunderschönen goldenen Augen sieht man, dass sie eine dieser ganz besonderen Seelenkatzen ist, die auf ihren ganz besonderen Seelenmenschen wartet. Louise kam aus der Perrera zu uns, wo sie sehr schüchtern war und sich vor all den lauten Geräuschen dort ängstigte. Zum Glück durfte sie schnell in eine ganz liebe Pflegestelle umziehen. Dort hat sie mittlerweile gelernt, den Menschen zu vertrauen und sich zu einer begeisterten Schmuserin entwickelt. Den Freund ihrer Pflegemama wickelt sie auch schon gekonnt um die Kralle, er ist ganz verliebt in sie und versteht nicht, warum dieses unkomplizierte Katzenmädchen seit über einem Jahr übersehen wird! Louise ist nicht dominant und geht Meinungsverschiedenheiten mit anderen Katzen eher aus dem Weg. Eine ebenso friedliche und soziale Katzenfreundin, die altersmäßig zu ihr passt, sollte in ihrem Für IMMER Zuhause auf sie warten oder sie kann auch gerne eine mitbringen falls noch nicht vorhanden. Mit Katern ist sie eher ängstlich, wenn sie nicht bedrängt wird, kommt sie aber eigentlich mit jedem aus. Sie ist eine Bereicherung für jeden Katzen liebenden Haushalt und möchte endlich wissen, was es heißt, ein richtiges Zuhause mit eigener Familie zu haben.

 

Louise reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

 

Die Kosten für abgeschlossene Klinikbehandlungen betrugen im Juli 2019: 112,60 Euro

und wurden vom Verein getragen.