Name: Letty

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Könnt ihr euch noch erinnern?

Im Januar 2021 berichteten wir euch über die 7 armen Katzen, die von einem "Menschen" in Hasenställen gehalten wurden. Wir konnten sie damals befreien und ins Tierheim aufnehmen.

Jetzt haben wir hier schon mal 3 von den 7 Samtpfoten, die es vom Hasenstall hoffentlich bald in ein sicheres neues Zuhause schaffen werden.

Heute stellen wir euch die süße Letty vor, in späteren Posts folgen dann noch Vemod und Majana.

Die kleine Letty ist ein besonders apartes Mädchen. Mit ihrer Herznase, den süßen Puscheln in den Ohren und mit ihren wunderschönen Augen wird sie manches Herz erobern.

Letty hat keine Probleme mit Artgenossen, deshalb sollte in ihrem neuen Zuhause eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf Letty warten. Bei Bedarf könnte sie auch gerne eine Kumpeline mitbringen.

Letty ist jetzt bereit ihre Vergangenheit zu vergessen und möchte so gern ihr Herz verschenken. Sie möchte so gern erfahren, was Liebe, Wärme, Familie und Geborgenheit bedeutet.

Wer ist ihrem süßen Näschen verfallen und möchte ihr all das schenken?

Letty reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina