Name: Leilani

Geboren: ca. 05/2023

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Die heutige Neuvorstellung bei den Sonnenkindern ist unsere schwarze Schönheit Leilani.

 

Bei einer Kastrationsaktion wurde Leilanis Mama mit ihren Kitten eingefangen und die Kleinen wurden auf einer Pflegestelle aufgenommen und aufgezogen. 

 

Nun sind die jungen Kätzchen selbstständig und bereit für ihr eigenes Für-immer-Zuhause. 

 

Leilani ist ein Kitten und daher typisch neugierig, verspielt und sozial. Leilani ist menschenbezogen, da sie bei Menschen aufgewachsen ist. Ansonsten kann man bei einer so jungen Lady über etwaige Charakterzüge noch nichts sagen. 

 

Im neuen Zuhause wäre es schön, wenn ein altersmäßig passender Katzenkumpel schon auf Leilani warten würde. Wenn nicht... kein Problem. Leilani würde sehr gern auch eins ihrer Geschwisterchen mitbringen. 

 

Leilani, das kleine Lackfellchen, hatte das Privileg, bisher gut versorgt aufzuwachsen. Nun fehlt zum vollkommenen Glück nur noch das wunderschöne Für-immer-Zuhause mit viel Liebe und mit allem, was Katze so braucht. 

 

Leilani reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina/ Claudia