Name: India

Geboren: ca. 11.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Die hübsche India mit der tollen Fellzeichnung befindet sich erst seit kurzem in der Pflegestelle. Auch sie wurde sprichwörtlich in der letzten Sekunde gerettet: Sie wurde entweder von einem Auto angefahren oder Opfer von Tierbissen. Beide Beine sind leider betroffen und die offenen Wunden wurden genäht. Nach der Erholungsphase wurde India nun direkt kastriert. Das Bein wurde gut trainiert und zum Glück ist alles gut verheilt und es bleiben keine Schädigungen zurück. Das Vertrauen in die Menschen hat sie zum Glück nicht verloren und zeigt sich freundlich und schmusig. Deshalb wünschen wir uns für India ein eigenes Körbchen und eine liebe Familie, die ihr Zeit und Geduld und natürlich ganz viel Zuneigung schenkt.
India ist eine sehr soziale Katze die schnell Freundschaft mit Africa geschlossen hat, die beiden sind wie miteinander verbunden, da sollte das doch eigentlich kein Problem sein ein Zuhause für beide zu finden, oder?!

India reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug
TE: Chavela