Name: Harry

Geboren: ca. 03/2014

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser roter Tiger Harry wurde in einer kleinen Katzenkolonie in San Sebastian de la Gomera aufgegriffen, da er ein krankes Auge hatte und wegen starker Zahnfleischentzündungen kaum noch fressen konnte. Bis auf einen Backenzahn wurden ihm alle Zähne gezogen, was eine Katze die nicht jagen muss um sich zu versorgen nicht allzusehr stört.
Der anfangs sehr ängstliche Harry hat wie viele seiner Kameraden von der Straße inzwischen gezeigt, daß es oft nur etwas Geduld und Liebe bedarf, damit diese Tiere Vertrauen fassen zu uns Menschen, mit denen sie allzuoft bisher keine oder keine guten Erfahrungen gemacht haben.
Rotschopf Harry genießt inzwischen bereits regelrecht gestreichelt zu werden. Kleine Kinder ängstigen ihn jedoch noch.
Harry sucht nun ein eigenes Für immer Zuhause, in dem auch er endlich ankommen und ganz viel Liebe geben und erfahren darf.
Hier sollte bereits ein altersmäßig passender Artgenosse auf ihn warten, ansonsten bringt Harry auch gern einen Kumpel mit.

Harry reist geimpft, gechippt, kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Alex