Name: Gomeron

Geboren: ca. 06/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Neu in der Vermittlung unserer Sonnenkinder ist der hübsche Tigerkater Gomeron mit den interessanten weißen Abzeichen.

 

Gomeron tauchte eines Tages bei einer Bar auf La Gomera auf. Die Gäste der Bar haben sich immer wieder über Gomeron beklagt und so wurde er im Tierheim abgegeben.

 

Bei seinem medizinischen Check stellte der Tierarzt einen positiven FIV Test fest. Gomeron ist symtomfrei und das kann bei einem stressfreien Leben mit gutem Futter und ganz viel Liebe auch so bleiben.

 

Gomeron ist noch etwas schüchtern, aber er genießt schon seine Streicheleinheiten sehr. Mit ein bisschen Liebe und Zeit wird er sicher bald zutraulich und wird seiner Familie seine Liebe schenken. Gomeron ist verträglich mit seinen Artgenossen und nicht dominant, deshalb sollte in seinem neuen Zuhause schon ein passender Spielpartner auf ihn warten.

 

Gomeron kann mit FIV Katzen, sowie auch mit gesunden Katzen zusammen leben. Diese sollten aber alle sozial und kastriert sein. FIV wird nur durch den Deckakt und blutige Beissereien übertragen. Ungesicherter Freigang ist für Gomeron nicht möglich.

 

Sollte kein Partner vorhanden sein, könnte Gomeron auch einen passenden Kumpel mitbringen.

 

Nun hofft der hübsche Gomeron auf ein eigenes Für-immer-Zuhause in dem er geliebt und als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen wird.

 

Update 21.10.23: Unser hübscher Gomeron hier ist zu einem wahren Kuschler mutiert, er liebt es, auf dem Schoß zu liegen und auf den Arm genommen zu werden.

 

Gomeron reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inklusive Flug.

 

Te: Alex