Name: Gina

Geboren: ca. 01/2022

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Die heutige Neuvorstellung bei den Sonnenkindern ist die süße Siam-Mix Katzenlady Gina. 

 

Gina und ihr Freund Mack wurden in einer betreuten Kolonie aufgegriffen und zum Kastrieren beim Tierarzt vorgestellt. Danach sollten die beiden eigentlich wieder in ihre Kolonie entlassen werden. Da aber Gina, wie auch Kater Mack total lieb und sozial sind, durften sie bleiben. 

 

Wahrscheinlich teilen sie das Schicksal vieler Katzen auf Teneriffa. Sie hatten wohl mal ein Zuhause und wurden herzlos ausgesetzt. Nun hat sich das Blatt für die beiden Samtpfötchen gewendet.

 

Gina sucht nun ein tolles Zuhause, in dem sie das wahre Katzenleben erfahren darf. Aber das geht nicht ohne Mack. Die beiden hängen so aneinander, dass wir sie nicht mehr trennen können und so sollen beide zusammen vermittelt werden. 

 

Hier bekommt ihr also ein tolles, eingespieltes Team,  dass nichts weiter möchte,  als ein behütetes Heim, ein gemütliches Körbchen und ganz viel Liebe und Geborgenheit. 

 

Hier ist der Link zu Ginas Kumpel Mack:

 

MACK

 

Gina reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina

 

Wir bitten um Verständnis, dass diese Angaben aus Spanien nur eine Momentaufnahme sind. Wenn sich etwas ändert werden wir das zeitnah als Update im Album bekannt geben. Das Verhalten im Tierheim kann natürlich auch noch mal anders sein als dann in einem richtigen Zuhause, schließlich sind es Lebewesen.