Name: Freddie Mercury

Geboren: ca. 05/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch unseren hübschen jungen Kater Freddie Mercury vor.
So exzentrisch, wie sein berühmter Namensvetter ist Freddie nicht. Er ist ein süßer und verträglicher Kerl, der auf sein 1. eigenes Für-immer-Zuhause wartet.

Freddie Mercury wurde bei einer Kastrationsaktion auf Teneriffa aufgegriffen und durfte einen Platz auf einer Pflegestelle beziehen.

Nach dem Motto: "I want to break free" ist er jetzt bereit, seine eigene Familie zu finden.

In seinem zukünftigen Zuhause sollte schon ein altersentsprechend passender Katerfreund auf Freddie warten. Bei Bedarf könnte er auch einen netten Katerkumpel mitbringen.

Freddie ist sehr sozial und verträglich und wird eine Bereicherung für jede Familie sein. Der süße Katerprinz ist jetzt bereit sein Herz zu verschenken und die große Reise anzutreten, von der er doch schon so viel gehört hat.

"We will rock you", heißt es dann und "We are the champions". Das wird echt toll. Verliebt euch bitte in den süßen kleinen Star.

Freddie reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina/Mati