Name: Flor

Geboren: ca. 05.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Die hübsche Flor mit der tollen Fellzeichnung befindet sich erst seit kurzem in der Pflegestelle. Auch sie wurde schwanger aufgegriffen und konnte ihre Kitten in Ruhe aufziehen und ihre ersten Schritte ins Leben in Sicherheit verbringen. Wenn die Kleinen flügge werden, wird Flor sich auch auf die Suche machen nach einem Zuhause für immer! Sie mag es einfach in der Nähe des Menschen zu sein und ihre Streicheleinheiten zu bekommen. Wer hat ein Plätzchen für die süße frei? In ihrem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt sie aber auch einen mit!

 

Flor reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina/Oksana