Name: Flecki

Geboren: ca. 08.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: Testergebnisse stehen noch aus

FelV: Testergebnisse stehen noch aus

Flecki ist einfach ein traumhaftes Glückskätzchen, das in seinem jungen Leben schon einiges erlebt hat. Liebevoll umsorgt durfte sie in ihrer eigenen Familie aufwachsen, doch als diese wegzog war sie zuviel und musste ins Tierheim. Die Überraschung ließ nicht lange auf sich warten, denn Flecki wurde täglich runder und so kamen in der ersten Augustwoche fünf zuckersüße Jungs zur Welt. Flecki teilte ihre Freude sofort mit ihren Menschen und damit nicht genug adoptierte sie zusätzlich zu ihren Babys noch zwei im Müll gefundene Mädels. Leider hat eins von den kleinen Mädels es trotz Fleckis Pflege nicht geschafft. Wenn die Kleinen groß genug sind möchten sie gern in ein eigenes Zuhause umziehen, natürlich mit passender Katzengesellschaft oder zu zweit. Auch Flecki wird sich dann endlich auf die Suche nach ihrer Familie machen, um viele Kuscheleinheiten mit einem alterspassenden Kumpel genießen zu können.

 

Flecki reist geimpft, gechipt, kastriert, getestet auf FIV, FelLV und Giardien (Ergebnisse stehen noch aus) sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

 

TE: Regina