Name: Estrelita

Geboren: ca. 12/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Der Name unserer hübschen Tortoise Prinzessin Estrelita bedeutet "Sternchen", und so einen Glücksstern wünschen wir uns für sie bei der Suche nach ihrem Für IMMER Zuhause! Wie so viele Katzen wurde Estrelita schon bei der ersten Rolligkeit trächtig, obwohl sie ja selbst noch gar nicht wirklich erwachsen ist. Sobald ihre Kitten sie nicht mehr brauchen, möchte die sehr liebe und verträgliche Estrelita ihr Köfferchen packen und umziehen in ein wirkliches Zuhause, wo sie verwöhnt wird und mit einem altersmäßig passenden Katzenkumpel spielen und raufen und schmusen kann, so wie es ihrem Alter entspricht. Sollte so ein Spielgefährte noch nicht vorhanden sein, kann sie gerne einen mitbringen.

Estrelita reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Pilar/Regina