Name: Esperanza

Geboren: ca. 05/2023

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Heute können wir euch die kleine Esperanza vorstellen. Die hübsche Maus ist eine süße Siam-Schildpatt-Mix und die Schwester von Rose und Angelina.

 

Esperanza wurde zusammen mit 7 anderen Katzenbabys in 2 Kartons vor dem Tierheim auf La Gomera ausgesetzt. 5 der Babys konnten dort schon vermittelt werden. Nun warten noch Esperanza und ihre Schwestern sehnsüchtig auf ihre Menschen und eine tolle Familie für immer.

 

Esperanza ist ihrem Alter entsprechend eine verspielte und verschmuste kleine Lady. Sie ist verträglich mit Artgenossen, mit Kindern und auch mit Hunden. Das würde sie zu einem wunderschönen Mitglied einer Familie werden lassen. 

 

Im neuen Zuhause sollte schon passende Katzengesellschaft für Esperanza vorhanden sein. Wenn nicht, könnte sie auch eine kleine Freundin mitbringen. 

 

Bisher wurde Esperanza noch nicht auf FIV und FeLV getestet. Das wird von uns aber noch nachgeholt. Wir werden das Testergebnis dann hier als Update bekannt geben. 

 

Gibt es Menschen, die für Esperanza zur Familie werden möchten? Die sie in ihre Mitte nehmen möchten und sie behüten und lieben werden? Klein Esperanza wird es mit all ihrer Liebe belohnen. 

 

Esperanza reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet (Test steht noch aus) und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

 

Te: Alex