Name: Eneas

Geboren: ca. 03/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser Eneas wurde zusammen mit seinem Bruder Neo aufgegriffen.
Die Brüder lebten sehr gefährlich im Motorraum eines Autos, wo sie durch die Hitze des Motors und häufiges Überqueren einer stark befahrenen Straße
ständig in Lebensgefahr schwebten.
Eneas spielt und kuschelt gern mit seinen Artgenossen, ist uns Menschen gegenüber jedoch noch etwas schüchtern, aufgrund seiner harten Vergangenheit. Hier sind Geduld und Liebe gefragt, um dem kleinen Racker zu zeigen, daß wir Menschen es gut mit ihm meinen, dann wird auch Eneas immer mehr Vertrauen zu seinen Menschen fassen.
In seinem neuen Zuhause sollte bereits ein altersmäßig passender Artgenosse auf Eneas warten, ansonsten bringt er auch gern jemanden mit, z.b. sein Brüderchen Neo.

Eneas reist geimpft, kastriert, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina