Name: Emilio

Geboren: ca. 05/2022

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser süßes schwarz-weißes Katerchen Emilio stammt aus einer betreuten Kolonie einer spanischen Kollegin.

Die Katzen der Kolonie sind eigentlich alle kastriert. Die Mutter von Emilio und seinen Geschwistern wanderte von einem anderen Ort in die Kolonie ein, um dort ihre Babys zu bekommen.

Das war eine sehr gute Entscheidung, die Babys wurden betreut geboren und wurden ärztlich versorgt. Mittlerweile wurde auch die Mama kastriert.

Emilio wächst nun zusammen mit Brüderchen Mateo und Schwesterchen Marcela auf. Die drei haben sich sehr gut entwickelt, sind gesund und bereit, ihr Für-immer-Zuhause zu finden.

Emilio ist ein bisschen schüchtern und liebt andere Katzen. Er liebt auch Nassfutter sehr, das mit viel Begeisterung gefuttert wird.

Wenn Emilio seine anfängliche Schüchternheit überwunden hat, ist auch er ein großer Schmuser und liebt es besonders, wenn man ihn am Ende vom Rücken, nah am Schwänzchen, streichelt.

Emilio sucht ein Zuhause, in dem er geliebt wird und ein vollwertiges Familienmitglied werden kann. Mit dem jungen Kater wird viel Leben ins neue Zuhause einziehen.

In diesem Zuhause sollte ein altersentsprechend passender Katzenfreund schon auf Emilio warten. Ansonsten ist Emilio ein unkompliziertes Katerchen, das nur darauf wartet eine Familie zu finden und sein Herz zu verschenken.

Emilio reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Defensa