Name: Dunja

Geboren: ca. 08/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Wäre unser schwarz weißes Katzenmädchen Dunja nicht ein solch zierliches Tier, hätte sie mit ihren markanten weißen Schnurrhaaren, dem weißen Latz und den lustigen weißen Söckchen glatt das Zeug, dem Felix Katzenfutter Werbekater Konkurrenz zu machen.


Die Kleine wurde krank auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim.Hier zeigt sich das hübsche Katzenmädchen sozial, alterstypisch verspielt und neugierig. Dunja ist dem Menschen zugewandt und genießt Kuscheleinheiten sehr.

 

Im neuen Zuhause sollte ein altersmäßig passender Artgenosse nicht fehlen, den unsere zarte Schönheit auch gerne mitbringen kann.

Dunja reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FiV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug
Te: Regina