Name: Don

Geboren: ca. 05/2022

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute möchten wir euch mit Kater Don bekannt machen.

Das liebe Lackfellchen ist nun auf der Suche nach einem warmen Körbchen.

 

Don ist noch etwas schüchtern, das wird sich bestimmt bald ändern, wenn er etwas mehr Menschenkontakt hat.

Don ist verträglich mit seinen Artgenossen. Wie er auf Kinder reagiert, ist nicht bekannt. Hunde mag er nicht.

 

Don wurde zusammen mit seiner Mama Dana (die wir euch schon vorgestellt haben) auf La Gomera in einem Karton ausgesetzt.

Wir haben ja in Dana's Album schon berichtet. Don sollte zusammen mit Mama Dana vermittelt werden, da die Frau Mama nicht gut auf andere Katzen zu sprechen ist.

 

Einzig Sohnemann Don wird akzeptiert. Der hübsche schwarze Kater sucht also mit der Mama ein tolles Zuhause, in dem beide als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen werden und das echte Katzenleben genießen können.

 

Hier der Link zu Mama Dana

 

Don reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

Te: Alex