Name: Desperado

Geboren: ca. 06/2019

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch unseren süßen Kater Desperado vor. Dem ein oder anderen wird der hübsche Kerl sicher bekannt vorkommen. 

 

Desperado kam 2021 als Pflegekater zu seiner aktuellen Familie. Dort hat der kleine Kater alle Herzen im Sturm erobert, sodass die Familie ihn mit offenen Armen behalten hat.

 

Leider gibt es im jetzigen Zuhause 2 sehr dominante Kater, die es auf ihn abgesehen haben und richtig böse auf ihn los gehen. Leider wehrt sich Desperado nicht und steht in keinster Weise für sich ein. Er hat soviel Angst vor den beiden, dass er unter sich macht.

 

Seit knapp einem Jahr sind beide Parteien strikt voneinander getrennt. Wenn aus Versehen mal doch einer in die Nähe von Desperado kommt, hat er wahnsinnige Angst. 

 

Desperado ist einfach zu nett. Die anderen 3 Kater sind sehr sozial und da gibt es keinerlei Probleme. 

 

Aus diesem Grund hat die Familie mit uns zusammen den schweren Entschluss gefasst, ein schönes neues Zuhause für Desperado zu suchen, einfach um die Situation für alle zu entspannen und damit alle wieder zur Ruhe kommen können. 

 

Desperado ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Kater, kurz er ist ein echter Traumkater. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber das legt sich nach kurzer Zeit, wenn er Vertrauen gefasst hat. Er liegt dann gerne stundenlang bei seinen Menschen und lässt sich streicheln. Ab und zu spielt er auch gerne mal, aber am liebsten kuschelt er oder entdeckt draußen die Welt. 

 

Aktuell ist Desperado Freigänger. Ihm würde auch sicher ein gesicherter Garten genügen. 

 

Es wäre schön, wenn im neuen Zuhause eine liebe und soziale Katze auf ihn warten würde, denn bei lieben Katzen, die ihm nichts tun, ist alles bestens.

 

Desperado kann nach Absprache, gern in seinem Zuhause in 52382 Niederzier, besucht werden. 

Seine aktuelle Familie ist auch bereit ihn in sein neues Zuhause zu bringen.

 

Da Desperado schon hier in Deutschland ist, könnte er nach einem erfolgreichen Vorbesuch schnell umziehen. 

 

Desperado ist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro.