Name: Cloe

Geboren: ca. 05/2021

Rasse: Ekh

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unser zartes schwarz-weißes Katzenmädchen Cloe wurde allein auf der Straße gefunden, eingesammelt und ins Tierheim gebracht. Über Cloe's Vorgeschichte ist daher nichts bekannt. Wahrscheinlich ist es ihr ergangen, wie es vielen Katzen auf Teneriffa ergeht. Ihre Mama wurde unkastriert auf der Straße gelassen, dann kam der Nachwuchs. Warum ihre Mama sie nicht mehr versorgen konnte und den Verbleib etwaiger Geschwister werden wir wohl nie erfahren. Cloe war also auf sich allein gestellt und war entsprechend hungrig und dehydriert gefunden worden.

Im Tierheim konnte sich Cloe wunderbar erholen und nun fehlt der Kleinen nur noch ihr
1. eigenes Für-immer-Zuhause und ihre 1. eigene Familie zu ihrem Glück.

Da Cloe verträglich mit ihren Artgenossen ist, sollte dort schon eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf sie warten. Bei Bedarf kann sie auch gerne eine mitbringen.

Cloe wünscht sich so sehr, zu erfahren, wie es ist, geliebt und behütet zu werden.

Cloe reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina