Name: Cloe

Geboren: ca. 01/2022

Rasse: Ekh

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Heute stellen wir euch die kleine Cloe vor. Sie ist ein wunderschönes Halblanghaar-Mix Mädchen. Bei ihrem tollen buschigen Schwanz war vielleicht sogar mal ein Norweger beteiligt.

Cloe lebte mit einer amerikanischen Familie auf Teneriffa. Als die Besitzer zurück in die USA gingen, ließen sie die kleine Maus einfach zurück.

Cloe konnte bei uns aufgenommen werden und hat sich schon ganz gut eingelebt. Nun ist es an der Zeit, dass der süße Schatz wieder eine Familie findet und ihre gewohnten Annehmlichkeiten und Streicheleinheiten wieder genießen kann.

Cloe liebt ihre Artgenossen und Hunde sind auch kein Problem. Die kleine Lady ist ein bisschen futterneidisch, wird aber dabei nicht pfotengreiflich, sondern faucht nur ein wenig.

In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf Cloe warten. Wenn nicht vorhanden, könnte sie auch eine passende Freundin mitbringen.

Cloe reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Pilar / Regina