Name: Clementine

Geboren: ca. 01/2019

Rasse: Ekh

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Dieses zauberhafte Katzenmädchen ist unsere liebe Clementine. Eine unserer spanischen Kolleginnen entdeckte sie in der von ihr betreuten Katzenkolonie und da sie ganz offensichtlich trächtig war, hat sie sie mitgenommen, damit sie ihre Babies in der Sicherheit einer Pflegestelle in Ruhe austragen kann. Leider hat keines der Kleinen überlebt. Clementine hat sich als sehr menschenfreundliche Katzendame entpuppt und soll nun endlich die Sonnenseite des Lebens kennenlernen. Sie wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den sie gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden.

 

Clementine reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Oksana/Regina