Name: Chusa

Geboren: ca. 06/2022

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

 

Heute möchten wir euch mit der hübschen Chusa bekannt machen. Die süße Maus in ihrem schwarz-weißen Dress wurde auf Teneriffa in einer betreuten Kolonie aufgefunden. Die Kleine war nicht mehr in der Lage auf der Straße ihre Grundbedürfnisse zu stillen. Chusa wurde von einer spanischen Kollegin mitgenommen und konnte dort eine Pflegestelle beziehen. Nun ist die kleine Prinzessin fit und kann sich auf die Suche nach einem eigenen Für-immer-Zuhause begeben.

Chusa hat auf der Pflegestelle den Kater Pelusin kennen und lieben gelernt, die beiden kommen bestens miteinander zurecht. In Chusa's neuem Zuhause sollte ein altersmäßig passendes Kätzchen schon vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, wäre es natürlich toll, wenn Chusa ihren Seelenkater Pelusin mitbringen könnte.

Da Chusa noch zu klein ist, wurde bisher noch kein Test und auch keine Kastration durchgeführt. Das Ergebnis des Tests werden wir zu gegebener Zeit hier als Update bekannt geben.

Nächsten Monat kann auch die Kastration erfolgen. Sollte Chusa früher adoptiert werden, müsste dies dann noch durch die neue Familie veranlasst werden.

Die süße Chusa wartet nun hier auf ihre Herzensmenschen und freut sich schon auf ihr 1. eigenes Zuhause mit ganz viel Zuwendung und Streicheleinheiten.

Update 17.03.23:

Pelusin wurde auf Teneriffa alleine vermittelt, daher sucht Chusa nun alleine ihr Glück in einem schönen Zuhause, zu einem altersmäßig passendem Katzenmädel dazu.

 

Update 03.08.23:

Chusa wurde mittlerweile negativ getestet und sie wurde auch kastriert. Nun ist die Süße bereit für ihr neues Leben.

 

Chusa reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh - und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Matti/Regina