Name: Chawo

Geboren: ca. 09/2021

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Neu auf unserer Sonnenkinder- Bühne ist der tolle Kater Chawo. Der wunderschöne Redpoint- Siam-Mix sucht hier auf diesem Weg "seine Menschen".

 

Der süße Chawo wurde auf La Graciosa aufgesammelt. Der arme Kerl wurde dort wohl ausgesetzt. 

 

Chawo konnte im Tierheim aufgenommen werden und ab jetzt kann sich sein  Schicksal wenden. 

 

Chawo ist zwar anfangs etwas schüchtern, aber er ist ein total lieber Kerl. Wenn er vertraut und Sicherheit erfährt, ist er sehr freundlich und sozial. Da Chawo erst seit 1 Woche im Tierheim ist, kann man über sonstige Eigenschaften noch nichts sagen. 

 

In seinem zukünftigen Zuhause sollte Chawo nicht auf Katzengesellschaft verzichten müssen. Es wäre toll, wenn ein altersmäßig passender Spielpartner dort schon auf Chawo warten würde. Wenn nicht, könnte er natürlich auch einen passenden Partner mitbringen. z.B. Freundin Fola, das ist aber kein Muss.

 

Der wunderschöne Chawo sucht nun sein endgültiges Für-immer-Zuhause. Er sucht Menschen, die ihn wirklich lieben und ihn nicht wieder verstoßen werden. Chawo braucht unbedingt eine neue Familie, die ihn verwöhnt  und behütet, damit er erfahren kann, wie ein Katzenleben sein kann. Er möchte wieder sein Herz verschenken und zu jemanden gehören. 

 

Chawo reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus. 

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug. 

 

Te: Regina