Name: Chatty

Geboren: ca. 11/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

 

Unsere wunderschöne Glückskatze Chatty wurde auf der Straße gefunden. Obwohl noch so jung, hatte sie wohl schon Babys gehabt. Sie war natürlich nicht kastriert und durch das Alleinsein auf der Straße ist so eine Trächtigkeit schnell passiert.... egal, wie alt man ist. Chatty ist zwar eine Glückskatze, sie selbst war aber vom Glück verlassen. Dies änderte sich erst, als sie von einer lieben spanischen Kollegin gefunden und in Pflege genommen wurde.

Jetzt kann sie Glück mit vollen Pfoten vergeben, an liebe Menschen, die ihr auch Glück schenken möchten.

Sie braucht nicht viel zum Glück.... ein warmes Bettchen, ein gefülltes Näpfchen und gaanz viel Liebe und Hände zum streicheln. Damit wäre ihr Glück komplett.

Wer mag Chatty das große Glück schenken? Katze glücklich, Menschen glücklich.... was will man mehr.

Da Chatty sehr sozial mit anderen Katzen ist, sollte in ihrem zukünftigen Zuhause eine altersgemäß passende Katzenfreundin- oder Freund schon auf sie warten. Gern bringt sie auch eine süße Freundin oder Freund mit.

Chatty reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina