Name: Calvin

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Wo sind die Menschen für unseren wunderschönen Rot-Tiger Calvin? Sehnsüchtig werden sie schon erwartet.

Calvin wurde hungrig und dehydriert gefunden. Nachdem er im Tierheim aufgenommen werden konnte, hat sich der hübsche junge Kater wunderbar erholt.

Nun fehlen zum Glück nur noch ein eigenes Für-immer-Zuhause. Dort, wo man ihm die Zeit gibt um anzukommen und zu spüren, was es heißt, geliebt und verwöhnt zu werden. Nur zu gerne würde Calvin dann sein Herz verschenken.

In seinem zukünftigen Zuhause sollte schon ein altersgemäß passender Katerkumpel auf ihn warten, ansonsten könnte er auch gerne einen Freund mitbringen.

Wer möchte auch Calvin sein Herz schenken und ihm ein Zuhause geben?

Calvin reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina