Name: Brady

Geboren: ca. 06/2021

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

 

Unser Siam Mix Brady und seine Schwestern Bernice, Bibi und Balea wurden zusammen mit ihrer Mutter Chiqui in einem Karton vor der Haustüre einer Tierschützerin abgestellt. Alle 5 Schatzis sind FeLV positiv getestet worden. Die Mama hat ihr Zuhause bereits auf Teneriffa gefunden und die Kleinen suchen ihres über uns.
Alle 4 sind aufgeweckt, verspielt, neugierig, sozial und dem Menschen zugetan. Sie haben keine Symptome und das kann bei einem stressfreien Leben auch so bleiben. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.
Brady möchte ein Für IMMER Zuhause mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, auch FeLV positiv getestet, zum Spielen, Raufen und Kuscheln. Falls noch nicht vorhanden, kann er gerne einen Freund mitbringen, z.Bsp. eine seiner süßen Schwestern.

Brady reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.
Te: Anna