Name: Bonni

Geboren: ca. 08/2019

Rasse: EKH

Geschlecht:Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Ist sie nicht ein Prachtstück?? Unsere wunderschöne Bombay Mix Bonni mit ihren goldenen Augen, die einen sofort in ihren Bann ziehen... Anfangs ist Bonni mit neuen Menschen schüchtern, doch sobald sie Vertrauen gefasst hat, liebt sie es gestreichelt zu werden, aber bitte ohne Umarmungen! Noch braucht sie das Gefühl, dass sie sich jederzeit zurückziehen kann. Hier ist also ein Mensch gefragt, der Geduld hat, so dass Bonni selbst ihren Rhythmus bestimmen kann. Sie kommt gut mit anderen Katzen aus, deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit altersmäßig passendem Kumpel. Hunde machen ihr ein bisschen Angst, aber sie ist an sie gewöhnt. Bonni spielt gerne wild und beisst dann im Überschwang auch mal zu, deshalb nur zu schon größeren Kindern.

 

Bonni reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug!

Te: Defensa