Name: Boli & Ligero

Geboren: ca. 09/2010 & 09/2012

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Die beiden älteren Herren Ligero und Bolicoky (Boli) möchten gern ihre Zukunft zusammen verbringen. Sie kuscheln, schlafen und beobachten die Welt gemeinsam und das soll auch so bleiben. Die beiden Jungs wurden vermutlich ausgesetzt, jedenfalls fand man sie zusammen in den Bergen, wo sie sich durchschlugen, wie lange schon kann keiner sagen. Nun sind sie aber in Sicherheit und suchen ein richtiges Zuhause, in dem sie gemeinsam den Rest ihres Lebens kuschelig und vor allem verlässlich verbringen dürfen. Schön wäre es, wenn sie die Möglichkeit hätten, ein wenig frische Luft zu schnuppern.

 

Ligero und Boli reisen geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt pro Nase 200,00 Euro inkl. Flug

Te: Regina