Name: Bob

Geboren: ca. 09/2016

Rasse: EKH

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Der liebe Tigerkater Bob fand auf Teneriffa seinen Weg in unser Tierheim.

Bob hatte ein Zuhause, doch sein Besitzer ist umgezogen und hat ihn einfach zurück gelassen.

Nun versucht Bob wieder ein neues Zuhause zu finden. Der getigerte Schatz ist super sozial mit seinen Artgenossen und total lieb und kuschelig. Daher sollte er dringend eine nette Familie finden, die ihn versorgt und bekuschelt. Bob sucht ein gemütliches Körbchen in einem Zuhause, dass er nicht wieder verlassen muss.

Mit Bob zieht ein völlig unkomplizierter Kater ein, der nichts mehr liebt als bei seinen Menschen zu sein und Streicheleinheiten zu empfangen. Er wird ein tolles Familienmitglied werden und all die Liebe doppelt und dreifach zurückgeben.

In seinem neuen Zuhause sollte schon ein altersmäßig passender Katerfreund auf Bob warten. Wenn nicht vorhanden, könnte er auch gerne einen passenden Kumpel mitbringen.

Bob reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.
Te: Regina