Name: Blitz

Geboren: ca. 07/2019

Rasse: Redpoint Siam

Geschlecht:Kater

Kastriert: ja

 

Unser Siam Redpoint Mix Blitz wurde zusammen mit seiner Freundin Adela einfach zurückgelassen als seine vermeintliche "Familie" die Insel verließ. Das passiert leider sehr oft seit Corona. Plötzlich ist da kein Platz mehr in den Herzen der Menschen, und Tiere werden wie Gebrauchsgegenstände entsorgt, die man nicht mehr will im neuen Leben. Blitz und Adela hatten "Glück im Unglück" und sind in unserem Partnertierheim gelandet anstatt auf der Strasse oder der staatlichen Perrera.
Blitz ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, der zusammen mit seiner Adela das gemeinsame Für IMMER Zuhause sucht. Beide lieben sich sehr und haben schon so viel zusammen durchgemacht, deshalb werden wir sie nicht trennen.

Blitz reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.
Te: Regina