Name: Blanca

Geboren: ca. 06/2022

Rasse: EKH

Geschlecht:Katze

Kastriert: ja

 

Heute möchten wir euch einen weiteren Neuzugang vorstellen. Unsere liebe Blanca...... die hübsche Maus trägt ein weißes, stellenweise auch cremefarbenes Fellkleid.

Die liebe Katzenlady wurde auf den Straßen Teneriffas aufgegriffen. Weiße, bzw. helle Katzen werden gern früh von der Straße geholt..... bevor die sengende Sonne ihre schutzlosen hellen Öhrchen verbrennt.

Blanca ist eine sehr süße und nette Kätzin, sie genießt es, gestreichelt zu werden und liebt es bei Menschen zu sein. Eventuell hatte sie auch mal ein Zuhause und wurde einfach ausgesetzt.

Unsere hübsche Blanca sucht nun wieder ein neues Zuhause, diesmal bitte für immer. Sie möchte so gern die Annehmlichkeiten und die Liebe wieder genießen, die ein gemütliches Zuhause so mit sich bringen. Blanca verträgt sich auch mit katzenfreundlichen Hunden, was sie zu einem tollen Familienmitglied werden lässt.

In diesem Zuhause sollte schon eine altersmäßig passende Katzenfreundin auf Blanca warten. Wenn nicht vorhanden, könnte sie auch eine passende Spiel- und Kuschelpartnerin mitbringen.

Gesucht sind liebe Menschen, die der süßen Blanca wieder ein schönes und behütetes Leben in einem richtigen Zuhause schenken möchten.

Blanca reist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inklusive Flug.

Te: Regina