Name: Blackie

Geboren: ca. 07/2020

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Dieser wunderschöne schwarze Panther ist unser Blackie.
Er heftete sich an die Fersen unserer Kolleginnen vor Ort und wich ihnen nicht mehr von der Seite, so dass sie es nicht übers Herz brachten, ihn auf der Straße zu lassen. Mit Menschen ist er sehr liebevoll und anhänglich, aber zu viele andere Katzen stressen ihn sehr, so dass er auf seiner Pflegestelle zuerst sogar Haut- und Magenprobleme entwickelte. Seitdem er im Zimmer der Kitten untergebracht ist, geht es ihm wieder gut und er kuschelt mit ihnen und beschützt sie. Blackie sollte in seinem Für IMMER Zuhause auf einen ruhigen und respektvollen Artgenossen nicht verzichten müssen, aber für eine größere Katzengruppe ist er nicht geeignet.

Blackie reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina