Name: Arturo

Geboren: ca. 05/2019

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Unser süßer Siam-Mix Arturo kam von der Straße und tauchte vor etwa 3 Monaten bei einer unserer Pflegestellen auf. Er hatte Durchfall und war völlig erschöpt und dehydriert. Der Hunger plagte ihn sehr und deshalb war er in keinem guten Zustand und am Ende seiner Kraft. Arturo konnte aufgenommen werden und befindet sich nun in unserem Tierheim auf Teneriffa.
Dort wurde er ärztlich versorgt und aufgepäppelt. Nun ist der hübsche Arturo bereit seine eigene Familie zu finden. Der süße Tiger ist sozial und genießt langsam die Annehmlichkeiten einer Rundum-Betreuung.

In Arturo's neuem Zuhause sollte ein in etwa gleichaltriger Kater bereits vorhanden sein. Wenn das nicht der Fall ist, könnte Arturo auch gerne einen Freund mitbringen.

Arturo stellt keinerlei Ansprüche an das neue Zuhause. Ein Dach über dem Kopf, ein gefülltes Näpfchen und menschliche Wärme und Zuwendung wären echt toll.

Arturo ist ein toller Kater im besten Katzenalter und schaut mit seinen blauen Augen auf der Suche nach einem eigenen Für-immer-Zuhause in deine Richtung.

Arturo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inklusive Flug.
Te: Regina