Name: Ariel

Geboren: ca. 04/2021

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

 

Ariel und seine Geschwister Olaya, Narin und Amelie wurden in Kleinanzeigen inseriert. Das typische "Kätzchen zu verschenken", weil ein Mensch seine Katze nicht kastrieren lässt. Diese 4 hier haben dabei noch das große Glück gehabt, dass sie nicht einfach im nächsten Müllcontainer entsorgt wurden und dass sich Tierschützerinnen auf das Inserat gemeldet haben, denn dem Halter der Mutterkatze war es absolut egal, wem er die Kitten geben würde, Hauptsache er war sie los!
Das kleine Quartett hatte schlimme Augen, aber jetzt ist alles in Ordnung und sie sind auf der Suche nach ihrem Für IMMER Zuhause, wo sie in Liebe und Geborgenheit heranwachsen können und nie mehr weggegeben werden.
Ariel möchte zusammen mit seinem Bruder Narin umziehen.

Testergebnisse stehen noch aus.

Ariel reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV/FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.
Te: Regina